Thomas Beck:

Name:   

Thomas Beck

 

Jahrgang: 

1985

 

Wohnort:   

Baden

 

Tätigkeit im Lager?     

Leiter Stage Design

 

Was tust Du, wenn Du nicht gerade im MuuCamp bist?       

Ich bin im Moment viel im Wald und der Natur unterwegs und geniesse die beruhigende und entspannende Atmosphäre. Bald wird das erste Mal im Wald übernachtet. Daneben bin ich gerne mit meinen liebsten Menschen zusammen und arbeite noch als Kommunikations-Spezialist.

 

Was magst Du besonders im MuuCamp?                            

Der Spirit und die Stimmung während des Lagers und insbesondere die Fähigkeiten und den Mut der Jugendlichen faszinieren mich.

 

Welche Rolle am Film-Set würdest du übernehmen?
Den des Producers, um Locations zu suchen, zu schauen, dass bei den Dreharbeiten alles rund läuft und es allen gut geht. Und ich kümmere mich mit einem Team um die Kulissen.