Informationen zum Lager:

Singst du gern und hast richtig Lust auf eine ganze Woche voller Musik? Spielst du ein Instrument und möchtest dies gern mal in einer Band tun? Gehören Tanzen oder Theater spielen zu deinen Leidenschaften oder kannst du dich für das Erarbeiten des Bühnenbildes oder Multimedia begeistern? Diese Workshops bieten wir im MuuCamp 2018 an. Im Chor singen alle mit. Gehst du zudem mindestens in die zweite Oberstufe oder warst du schon einmal im MuuCamp, dann bist du hier genau richtig! 

Motto:

 

Wer wäscht da?! Wo ist Walter? Was soll das? Wer mit wem? Wieso so plötzlich? Wie geht es weiter? Wo sind die Besucherparkplätze? Was tropft da? Wozu das alles? Warum nicht? Wo bleibt Janosch? War das alles ernst gemeint? Wer war das letzte Nacht? Wann hört das alles auf? Was? Und DAS alles in einem Haus?!

Die vergangenen Mottos

Motto Muucamp 2015 communicairport
Motto Muucamp 2015 commuunicairport

Workshops:

Leiterteam:

Infobrief:


MuuDaten 2019:

Samstag, 28. September

09:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Solo-Auswahl, freiwillig

Infonachmittag, obligatorisch



12. - 19. Oktober

Lagerwoche



Samstag, 26. Oktober

Samstag, 02. November

Sonntag, 03. November

Konzert in Weisslingen

Konzert in Hittnau

Konzert in Hittnau