Name:   

Yannick Lyner

 

Jahrgang: 

1993

 

Wohnort:   

Hittnau

 

Tätigkeit im Lager?     

Leiter Schlagzeugworkshop

 

Was tust Du, wenn Du nicht gerade im MuuCamp bist?       

Ich arbeite als Grafikdesigner und bin nebenbei selbstständig als Fotograf. Zurzeit bin ich gerade im Schlussspurt meiner Weiterbildung zum Dipl. Gestalter Kommunikationsdesign HF Fotografie und zur Abwechslung mache ich Musik zusammen mit meinen Kollegen der Coverband #Band. Ausserdem besuche ich immer gerne Konzerte zusammen mit meiner Freundin oder lerne mit ihr Salsa zu tanzen

 

Was magst Du besonders im MuuCamp?            

Ich liebe das Gefühl, wenn wir unsere Show aufführen, egal ob beim ersten oder letzten Mal, ich hinter meinen Teilnehmern, welche am Schlagzeug gerade alles geben, stehe und sehen und hören kann, was wir in nur einer Woche auf die Beine gestellt haben. Es macht mich jedes mal von neuem stolz.

 

Der pure Chaot, der Partylöwe, die WG-Mutti... etc.

Welcher Muu-WG Typ wärst du?

Der Ritmo-Latino-Stuben-Dancer