Fabia Lyner:

Name:   

Fabia Lyner

 

Jahrgang: 

1995

 

Wohnort:   

Pfäffikon ZH

 

Tätigkeit im Lager?     

Tanzworkshopleiterin

 

Was tust Du, wenn Du nicht gerade im MuuCamp bist?       

Ich arbeite als Polymechanikerin, gehe ein bis zweimal in der Woche ins Tanztraining und liebe es etwas mit Freunden zu unternehmen. 

 

Was magst Du besonders im MuuCamp?                            

Es macht so viel Spass. Du lernst immer neue Leute kennen und jeder einzelne macht das MuuCamp so besonders. Und zum Schluss natürlich die drei tollen Shows, die wir präsentieren dürfen.

 

Der pure Chaot, der Partylöwe, die WG-Mutti... etc. 

Welcher Muu-WG Typ wärst du?

Ich denke ich wäre etwas von allem.

 

||Ab und zu mal chaotisch, ist ok. Ab und zu mal eine Party, kann man machen aber danach muss alles wieder sauber sein und es fängt wieder von vorne an:||