Fabia Lyner:

Name:   

Fabia Lyner

 

Jahrgang: 

1995

 

Wohnort:   

Hittnau

 

Tätigkeit im Lager?     

Leiterin Tanzworkshop mit Angie und Kati

 

Was tust Du, wenn Du nicht gerade im MuuCamp bist?       

Als Polymechanikerin arbeiten, was mit Kollegen unternehmen und mindestens zwei Mal pro Woche tanzen gehen     

 

 

 

Was magst Du besonders im MuuCamp?                            

Der starke Zusammenhalt, neue Leute kennenlernen und schlussendlich zusammen die Shows geniessen und alles geben. 

 

 

Nur mal angenommen, du wärst kriminell.....welche Art von Verbrecher wärst du?

Durch meine handwerkliche Begabung könnte ich sicherlich gut Türen und Tresore knacken. Da ich alle Spuren gut verwische und mich so anziehe, dass man mich kein bisschen erkennt, muss ich mich nicht verstecken und würde meinen normalen Alltag weiterführen ohne dass man mich erwischt. ;)