Andy Apolloni:

Name:   

Andy Apolloni

 

Jahrgang: 

1977

 

Wohnort:   

Zürich

 

Tätigkeit im Lager?     

Leiter Gitarrenworkshop

 

Was tust Du, wenn Du nicht gerade im MuuCamp bist?       

Nebst dem Arbeiten bastle ich in zwei Bands an Liedern die die Welt noch nicht gehört hat :)

 

Verbringe viel schöne Zeit in Schaffhausen zusammen mit meiner Freundin und Ihren Kindern.

 

Was magst Du besonders im MuuCamp?                            

Raus aus dem Alltagstrott und ne Woche lang Musik mit motivierten Menschen machen

 

 

Worauf wartest du?

 

 

Ich warte darauf dass der Typ vor mir auf der Autobahn seinen Blinker benutzt, wenn er die Spur wechselt, darauf das Rot auch für Velofahrer Rot ist, darauf das wir unsere Köpfe wieder von den Smartphones erheben und in die Welt betrachten. Darauf das wir weniger egoistisch sind und anfangen mitzudenken.