Name:   

Andreas Morf

 

Jahrgang: 

1993

 

Wohnort:   

Hittnau

 

Tätigkeit im Lager?     

Kochen, Küche putzen, Singen , Schlafen usw...

 

Was tust Du, wenn Du nicht gerade im MuuCamp bist?       

Ich bin Sous Chef im Hallenstadion in Zürich.

Zusammen mit meinem Team bin ich verantwortlich für das Essen in den Logen und für die VIPs

 

Was magst Du besonders im MuuCamp?                            

Ich glaube es ist etwa mein fünftes oder sechstes MuuCamp und ich kann immer noch nicht sagen was mir so gefällt, dass ich immer wieder komme. Es ist das Gesamtpaket was es so besonders macht.

 

Der pure Chaot, der Partylöwe, die WG-Mutti... etc.

Welcher Muu-WG Typ wärst du?

Der Typ der die Lebensmittel im Kühlschrank klaut, weil die Läden immer schon geschlossen sind wenn ich Feierabend habe.